- Individuelles Training für Dich und Deinen Hund

DEINE MOBILE HUNDESCHULE IN DORSTEN

MIT HERZ UND VERSTAND

In meiner mobilen Hundeschule biete ich modernes und individuelles Hundetraining für dich und deinen Hund in Dorsten und dem nördlichen Ruhrgebiet an.

Eine gute Mensch-Hund-Beziehung basiert meiner Meinung nach auf sozialer Bindung, Vertrauen und gegenseitigem Respekt. Hunde stehen vor großen Herausforderungen in unserer Welt, und es ist unsere Verantwortung, ihre Bedürfnisse zu kennen und zu respektieren. Oft entstehen Missverständnisse, weil wir als Menschen unrealistische Erwartungen an unsere Hunde haben oder ihre Signale einfach nicht erkennen.

Hundeschule Dorsten

- Fortbildung: 22.-23.05.'24
- Fortbildung: 28.-29.05.'24

- Dort wo Ihr es braucht

HUNDESCHULE IN DEINEM ALLTAG​

Du möchtest das beste Training für deinen Hund, das sich nahtlos in deinen Alltag integriert? Als Hundetrainer in Dorsten biete ich maßgeschneidertes Hundetraining an, das genau dort stattfindet, wo du Unterstützung benötigst. Egal, ob bei dir zu Hause oder unterwegs – wir trainieren an den Orten, die für dich und deinen Hund am sinnvollsten sind.

Mein Ziel ist es, dich zum besten Trainer für deinen Hund zu machen. Während unserer gemeinsamen Trainingseinheiten werde ich dich schrittweise anleiten, wie du mit deinem Hund verschiedene Aufgaben bewältigen kannst. Dabei vermittele ich dir das nötige Wissen, um langfristig eigenständige Lösungen zu finden. Dein Fortschritt steht im Mittelpunkt, und das Training wird individuell an eure Bedürfnisse angepasst.

Klingt das interessant für dich? Kontaktiere mich gerne, um weitere Details zu besprechen und herauszufinden, wie ich euch unterstützen kann.

- Für Dich und Deinen Hund

Hundetraining mit Spaß

In meiner mobilen Hundeschule steht eine positive Atmosphäre beim Training an erster Stelle. Damit du und dein Hund optimal lernen können, ist es wichtig, dass ihr euch auf das Training freut und dabei Spaß habt.

Konzentriertes Arbeiten bedeutet für mich nicht, dass der Spaß auf der Strecke bleiben muss. Im Gegenteil, ich lege großen Wert darauf, dass ihr euch während des Trainings wohlfühlt und versteht, warum ihr was macht – Training mit Herz und Verstand eben.

Ich biete immer Raum für Fragen im Training, damit ihr ein tiefes Verständnis für das Trainingsthema bekommt. Um sicherzustellen, dass ihr die Informationen nicht vergesst, stelle ich euch Handouts zur Verfügung. So könnt ihr in Ruhe Zuhause nachlesen, was wir gemacht haben oder wie eure nächsten Trainingsschritte aussehen.

Wenn du eine positive und effektive Lernumgebung für dich und deinen Hund suchst, dann kontaktiere mich gerne. Wir werden gemeinsam daran arbeiten, dass ihr eure Trainingsziele erreicht.

Hundeschule Dorsten
Dorstener Hundeschule

strukturiertes Training

Wer planlos trainiert, erhält zufällige Ergebnisse. Wir legen gemeinsam eure Ziele fest und bringen Struktur in euer Training.

Dorstener Hundeschule

Spaß am Training

Ihr lernt am besten und effektivsten, wenn ihr Freude beim Training habt. So bleibt ihr am Ball und festigt eure Beziehung.

Dorstener Hundeschule

Fair & Gewaltfrei

Gewalt in der Hundeerziehung beginnt dort, wo das Wissen endet. Mein Ziel ist es, dir das Verständnis dafür zu vermitteln, wie dein Hund lernt, und euch beide durch einen fairen Umgang miteinander nachhaltig zum Erfolg zu führen.

Mein Angebot der Hundeschule in Dorsten

google-site-verification: google150d52b7359ae28b.html