- Damit gemeinsame Spaziergänge einfach Spaß machen

Begegnungstraining in Dorsten

Du bist auf der Suche nach einem nachhaltigen Begegnungstraining für dich und deinen Hund in Dorsten? Beim Spaziergang scannst du den Horizont nach anderen Hunden? Oft nimmst du automatisch schon die Leine straff, wenn euch ein anderer Hund entgegen kommt und du vergisst normal zu atmen?  Wenn ein Tut-Nix in euch reinknallt, stockt dir der Atem? Oder das Verhalten deines Hundes ist dir schon etwas peinlich, denn eigentlich ist er total nett – nur bei Hundebegegnungen fährt er aus der Haut? 

Du bist nicht allein mit diesem Problem. 

Welpenschule Dorsten
- Alltagshelden Begegnungstraining in der Kleingruppe

Passt das zu uns?

Das Begegnungstraining der Alltagshelden passt zu euch, wenn dein Hund eher aus Frust an der Leine seine Manieren vergisst, weil er gerne Kontakt hätte zu anderen Hunden. Idealerweise sind Du und dein Hund bereits bei mir im Training gewesen seid und ihr wisst schon, wie ihr mit Begegnungen verschiedenster Art umgehen könnt und an welchen Stellschrauben drehen möchtet.

verschiedene Pakete

Preise

google-site-verification: google150d52b7359ae28b.html